Zielgruppen

Mit den relevanten Informationen alles im Überblick

Für Geschäftsführer

Alle Informationen zentral auswertbar

Für Dich als Geschäftsführer ist sysC01N organisatorisches Hilfsmittel, insofern Du in einem Portal alle Systeminformationen zu allen Kundensystemen und Systemzuständen zusammenführst und so an einer Stelle auswertbar zur Verfügung hast.

Das hilft dir nicht nur, die vorhandenen Ressourcen handeln zu können, sondern auch so zu optimieren, dass die gleichen Mitarbeiter ohne großen Schulungsaufwand mehr Dinge selbstständig tun können und dabei geprüfte Prozesse zu nutzen.

Monetär bewerten
Aufgrund anstehenden auswertbaren Handlungsbedarfes liefern wir eine bewertbare Informationsgrundlage, die natürlich auch als Umsatzpotential monetär bewertet werden kann.

Auf Grundlage dieser Informationen zu den Bestandssystemen und den Handlungsbedarfen andererseits liefern wir Dir die Entscheidungsgrundlage, um gewünschte oder nötige Vertriebsaktivitäten zielorientiert zu steuern.

Für Techniker

Organisieren

Durch die Funktion batch2web können Server-Eye Partner Kunden übergreifend und ohne Programmier- oder Power Shell Kenntnisse technische Automatismen nutzen. Ein Beispiel dafür sind die dadurch möglichen Massen Veränderungen im Monitoring Kontext. Alle Systeme können Kunden übergreifend analysiert werden.

Analysieren

Die Analyse funktioniert in beide Richtungen: Auf vorhandene und fehlende Eigenschaften oder Funktionen. Dadurch können sowohl aktuelle als auch künftige technische Handlungsbedarfe lokalisiert werden.

Unterstützt wird diese Analyse durch Bereitstellung einer maximal granularen RegEx-Suche, die keine Wünsche offenlässt.

Dokumentieren

Die Grundlage für die Ordnung im Kundennetzwerk bietet die Möglichkeit der automatisierten Inventarisierung - immer vollständig und immer aktuell. Das gilt für den einzelnen Kunden, aber noch vielmehr für Systemhäuser über all ihre Kunden hinweg. Eine ebenso automatisierbare Erstellung von immer aktuellen Netzwerkplänen macht den Dokumentationsansatz komplett.

Für Vertriebler

Bedürfnisse ermitteln, Angebote definieren

Für den Vertriebsmitarbeiter liefert sysC01N auch neue Produkte, die dem Kunden als Mehrwert angeboten werden können.

Zu den zusätzlichen Produktangeboten gehört das Kundenportal, in dem der Kunde neben dem vom Systemhaus bewerteten Gesamtzustand seiner IT alle Dokumente und Informationen rund um den IT-Betrieb und die Nutzung der Systeme an einem Platz, gebrandet auf das Systemhaus, findet.

Auch eine immer vollständige und aktuelle Netzwerk Dokumentation ist nicht mehr länger nur Ordnungshilfsmittel für den IT-Betreuer, sondern immer mehr auch Informationslieferant im Sinne des Risiko-Management, der von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern gefordert wird. Auch das ist ein Mehrwehrt, der gegen Entgelt und damit als Produkt angeboten werden kann.

Noch relevanter wird der Dokumentationsbedarf, wenn gesetzliche Anforderungen oder Branchenregeln eine Auditierung in bestimmten Bereichen erfordern. Hier einen standardisierten Prozess anbieten zu können, wird künftig immer wichtiger, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Irgendwas ist immer

Vor allem relevant für den Vertrieb sind die Analysemöglichkeiten. Eine Kernaussage in der IT lautet: "Irgendwas ist immer!" Ob End of Live, abgekündigt, released oder neu reglementiert. Und genau das bedeutet permanent neue Verkaufschancen - Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Vertrieb automatisieren

Vorhandene Automatismen bieten die Möglichkeit die Bedarfsfeststellung direkt mit einem Lösungsvorschlag zu erledigen.

So kann z. B. für ein gewünschtes Analyseergebnis direkt ein Angebotsworkflow angestoßen werden inklusive automatisiertem Angebotsversand im Trefferfall.

Vertriebsalgorithmus

Solche regelmäßigen Vertriebsprozesse kann man dementsprechend in einen regelrechten Vertriebsalgorithmus münden lassen.

Dieser findet automatisiert Angebotsbedarfe, die durch Angebote bedient, bis zur Beauftragung gesteuert werden und dann in sysC01N oder anderen, nachgelagerten Systemen weiterorganisiert und bei Bedarf auch zeitgesteuert evaluiert und erneut angestoßen werden.

Kontakt

Nutze unseren Algorithmus

Wenn Du nun dieses Zusammenspiel der Kräfte mit sysCO1N kennenlernen willst, dann sprich mich an und ich zeige Dir die Möglichkeiten, oder überzeuge Dich selbst:

Jetzt starten

Mario Reuter

mario.reuter@c01nsystems.de

+49 68 06 / 4 97 76 95